Kommentare: 5
  • #5

    Stefan W (Mittwoch, 24 Mai 2023 13:25)

    Das Barockfest 2023 war ein schönes und gelungenes Fest mit vielen tollen Erlebnissen von Tanz und Kultur. Leider war das Sitzplatzangebot im Cafe und auf der Wiese etwas knapp bemessen.
    Aber ansonsten kann ich das Fest sehr empfehlen und freue mich auf 2024.
    Ludwigslust ist eine sehr schöne Stadt mit einem herrlichen Schloss.
    Liebe Veranstalter.. weiter so , ihr leistet sehr gute Arbeit

  • #4

    Frank W. (Dienstag, 26 April 2022 15:08)

    Eine schöne Seite allerdings wundert mich die falschen Darstellung einiger Ihrer Mitglieder beim Barokfest.
    Weiße (gepuderte) Perücken wurden erst im Rokoko also ca.100 Jahre später getragen. In der Barockzeit waren sie stets ungepudert und eher in der natürlichen Farbe des jeweiligen Trägers. Daher sollte bei diesen Festen,die wirklich außerordentlich schön gestaltet sind und welche ich keinesfalls schlecht reden möchte ,auf mehr Authentizität geachtet werden.

  • #3

    Kerstin Lenz (Sonntag, 21 Mai 2017 21:08)

    Das Barockfest 2017 hat uns sehr gut gefallen!
    Viele hübsch gekleidete Hofdamen und ihre Begleiter flanierten bei herrlichem Wetter über das Anwesen.
    Auch gab es sehenswerte Stände sowie ein gelungenes Familienprogramm vom NDR.....!!!
    Werden bestimmt nächstes Jahr wiederkommen!

  • #2

    Joachim Manteufel (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:05)

    Moin Moin. Sind extra aus Geesthacht angereist um uns das mal anzusehen und waren begeistert. Werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein und uns das Spektakel nicht entgehen lassen. Weiterhin viel Erfolg.

  • #1

    Familie Kühnappel (Donnerstag, 02 Juni 2016 17:57)

    Hallo, super Fotos vom Barockfest. Wir sind schon riesig gespannt auf den Hauptfilm. Macht weiter so!