Ehrenamtskarte MV


Förderverein Schloss Ludwigslust e.V. ist 99. Partnerstandort im Landkreis Ludwigslust-Parchim

 

Als Angelika Lübcke von der MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim auf dem Ludwigsluster Stadtball die EhrenamtsKarte MV vorstellte und für neue Partner warb, stand für den Vorsitzenden des Fördervereins Schloss Ludwigslust e. V., Henrik Wegner, fest: Wir möchten als Partner dabei sein!

 

Im Vorstand wurde beraten, mit welchem Angebot der Verein sich einbringen kann, und man war sich schnell einig, mit den Schlosskonzerten.

 

„Das Ehrenamt ist ein Rückgrat unserer Gesellschaft und unser Angebot als Partner der Ehrenamtskarte ist eine Art kleine Würdigung dieses Engagements“, so der Vereinsvorsitzende. Der Verein ist froh, dabei sein zu können, um so das Ehrenamt zu unterstützen und zu würdigen.

 

Der Förderverein Schloss Ludwigslust e.V. unterstützt die Erschließung, Pflege und Erhaltung von Schloss und Schlosspark Ludwigslust.  Es finden hier regelmäßig Schlosskonzerte statt.

 

Für alle Inhaber*innen der EhrenamtsKarte MV gibt es 2 € Vergünstigung für die Konzertkarte, die beim Einlass in das Konzert erstattet werden.Danke an unseren 99.Partner der EhrenamtsKarte MV im Landkreis Ludwigslust-Parchim!

 

Angelika Lübcke

MitMachZentrale Ludwigslust-Parchim

Angelika Lübcke und Henrik Wegner am 07.01.2023 - Übergabe der Ehrenamtskarte