Kommentare: 3
  • #3

    Kerstin Lenz (Sonntag, 21 Mai 2017 21:08)

    Das Barockfest 2017 hat uns sehr gut gefallen!
    Viele hübsch gekleidete Hofdamen und ihre Begleiter flanierten bei herrlichem Wetter über das Anwesen.
    Auch gab es sehenswerte Stände sowie ein gelungenes Familienprogramm vom NDR.....!!!
    Werden bestimmt nächstes Jahr wiederkommen!

  • #2

    Joachim Manteufel (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:05)

    Moin Moin. Sind extra aus Geesthacht angereist um uns das mal anzusehen und waren begeistert. Werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein und uns das Spektakel nicht entgehen lassen. Weiterhin viel Erfolg.

  • #1

    Familie Kühnappel (Donnerstag, 02 Juni 2016 17:57)

    Hallo, super Fotos vom Barockfest. Wir sind schon riesig gespannt auf den Hauptfilm. Macht weiter so!